Jetzt bewerben: Freie Schulplätze an unserer Pflegeschule – Start am 01.10.2024

Veröffentlicht: 7. August 2024

Hast du eine Leidenschaft für Pflege und möchtest eine erfüllende Karriere im Gesundheitswesen starten? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um dich an unserer Pflegeschule zu bewerben! Wir bieten noch freie Schulplätze für den Kursbeginn zur Pflegefachkraft 3-jährig, am 1. Oktober 2024 an.

Warum unsere Pflegeschule?
• Erstklassige Ausbildung: Unsere erfahrenen Dozenten und praxisorientierten Lehrpläne bereiten dich optimal auf die Herausforderungen im Pflegeberuf vor.
• Moderne Ausstattung: Unsere Schule ist mit moderner Technik und Lernmitteln ausgestattet, um dir die bestmögliche Ausbildung zu bieten.
• Praxisnähe: Durch zahlreiche Praktika und Kooperationen mit renommierten Gesundheitseinrichtungen erhältst du wertvolle Einblicke und praktische Erfahrungen.
• Unterstützende Gemeinschaft: Bei uns bist du Teil einer engagierten und unterstützenden Gemeinschaft, die dich auf deinem Weg begleitet.

Was du mitbringen solltest:
• Interesse und Leidenschaft für den Pflegeberuf
• Bereitschaft, Neues zu lernen und dich weiterzuentwickeln
• Teamfähigkeit und Empathie im Umgang mit Menschen

Wie du dich bewerben kannst:
• Am schnellsten geht es per E-Mail
• Oder sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen per Post zu
• Wir melden uns zeitnah bei dir, um ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.

Worauf wartest du noch?
Nutze diese Chance und starte deine Karriere in der Pflege! Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Pflegeschule. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Zukunft der Pflege zu gestalten.